Inhalt

Burgfest

30. Burgfest vom 2.-4. Juni 2023

Das Burgfest auf der Burg Neustadt-Glewe feiert 2023 sein 30jähriges Jubiläum!

Das beliebte mittelalterliche Burgfest kann sich seit Jahren über tausende Besucher freuen. Wir sagen auch dieses Jahr DANKE allen Besuchern und Mitwirkenden für das großartige 29. Burgfest vom 27.-29. Mai 2022. Nach dem Burgfest ist vor dem Burgfest.

Die Stadt Neustadt-Glewe lädt auch im nächsten Jahr wieder zu einer spektakulären Zeitreise ins Mittelalter. Vom 02. - 04. Juni 2023 feiern wir das 30jährige Jubiläums-Burgfest.

Nicht nur die Burg in Neustadt-Glewe bietet eine wunderschöne Kulisse für solch ein Mittelalter-Spektakel, auch das hochwertige Programm auf 3 Bühnen mit den einzigartigen Huscarl-Schlachten, welche die größten ihrer Art in Europa sind, sind jedes Mal ein Publikumsmagnet. Das Burgfest in Neustadt-Glewe genießt schon längst hohes Renommee bei allen Mittelalterfreunden aus Nah und Fern. Zum Jubiläum gibt es sicherlich einige besondere Highlights. Wir freuen uns schon.

Veranstalter: Stadt Neustadt-Glewe


Eindrücke der vergangenen Jahre