+++   19.10.2017 Werkstatt für Schüler in der Galerie  +++     
Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co. KG

Ludwigsluster Str. 2
19306 Neustadt-Glewe

Telefon (038757) 55362

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.getraenkeland.com

Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch: 08:00 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag - Freitag: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Sonntag: nicht geöffnet


 

oder Bahnhofstraße 36 19306 Neustadt-Glewe Tel.: (038757) 30300 Service, Freundlichkeit und Kundennähe – in Neustadt-Glewe gelebte Maxime!
„Der Kunde ist König“. Viel zitiert aber zu selten umgesetzt? Nicht ganz, wie es scheint. Bei Getränkeland ist dieses Motto tägliche Maxime des Handelns. In Neustadt-Glewe bieten die beiden Filialen in der Bahnhofstraße 36 und in der Ludwigsluster Straße 2 eine hervorragende Erreichbarkeit und Bequemlichkeit beim Einkauf. „Unsere Stärke ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter“, sagt der Geschäftsführer von Getränkeland, Axel Heidebrecht. Wenn sich herumspricht, bei Getränkeland sind die Leute freundlich und haben auch noch eine große Auswahl, dann ist man auf dem richtigen Weg“. Und diesen Weg geht Getränkeland nun schon seit 16 Jahren. Mittlerweile gehören über 140 Filialen in acht Bundesländern zu dem Mecklenburger Unternehmen. Typisch für die Getränkeland-Filialen ist neben dem reichhaltigen Sortiment, dass hier niemand mit einem voll beladenen Wagen abenteuerlich um enge Ecken schlingern muss, um schließlich festzustellen, dass dies doch nicht der richtige Weg war. Im Gegenteil, die Gänge in den Märkten sind breit und übersichtlich, die Suche nach der gewünschten Ware wird somit zum Kinderspiel. Und, als wäre das nicht genug, bietet jeder Getränkeland-Markt auch noch ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. „Wir wollen den manchmal doch recht beschwerlichen Getränke-Einkauf so einfach und angenehm wie nur möglich machen“, betont Axel Heidebrecht. Damit dies auch weiterhin gelingt, sorgen sich an 6 Tagen in der Woche über 500 Mitarbeiter des Unternehmens um das Wohl und die Bedürfnisse der Kunden – die bei Getränkeland eben doch Könige sind. Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage!