Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Förderprogramm Amt Neustadt-Glewe
Flyer
     +++   09.04.2017 Ostermarkt auf dem Jasnitzer Forsthof  +++     
     +++   09.04.2017 Tanztee  +++     
Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Neustädter See

Barracude Beach

 

Beach

 

Am See 7 
19306 Neustadt-Glewe

 

Telefon (038757) 595424

 

E-Mail: 

Homepage: www.barracuda-beach.de

 

 

Der Barracuda Beach am Ufer des Neustädter Sees ist ein auf 10.000qm angelegter Sport- und Freizeitpark. Vor allem im Sommer lockt hier der Badesee mit seiner geprüften Qualität. Zum Badevergnügen, das durch die kinderfreundliche und flache Uferzone, aber auch mit Rutsche und Sprungturm im Schwimmerbereich punkten kann, kommt der feine Ostsee-Strandsand. Zum schönsten Strand im Binnenland kommt noch die jährlich vergebene Bestnote für die Badewasserqualität und das tolle gastronomische Angebot zum Badevergnügen. Wer es noch sportlicher mag, kann sich in der anliegenden BEACH Arena auspowern. Der Barracuda Beach lässt keine Wünsche offen – hier kann man im „SUNSET“ Grill und Event House essen oder beim BEACH Camping in dem großzügigen Wohnmobil- und Campingpark übernachten. Regelmässige BEACH Events wie „Live am Beach“ oder die Beach Arena Turniere locken immer wieder viele Besucher an.

 

Live am Beach

 

Steg