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Gemeinde Brenz

Der Bürgermeister

 

Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Brenz sucht zum 01.01.2019 vorbehaltlich der Genehmigung des Haushaltsplanes und Stellenplanes eine/n

 

staatlich anerkannte/n Erzieher/in

 

Die Stelle ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von

30 Stunden.

 

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in
  • liebevoller Umgang mit Kindern, Teamfähigkeit und Bereitschaft zum flexiblen Einsatz (im Vertretungsfall)

 

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

 

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Lichtbild, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) richten Sie bitte bis zum 21.09.2018 an das Amt Neustadt-Glewe, Der Amtsvorsteher, Markt 1, 19306 Neustadt-Glewe oder unter .

 

Bewerbungen werden nicht zurückgesandt. Bitte Zeugnisse, Beurteilungen etc. nicht im Original einsenden. Bitte auch keine Bewerbungsmappen verwenden. Mit der Bewerbung verbundene Kosten werden nicht erstattet.

 

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Maehden, Telefon 038757/500 23, gerne zur Verfügung.

 

 

Henry Topp

Bürgermeister