Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Umgestaltung Freifläche Gartenstraße - Wasserstraße in Neustadt-Glewe

Stadt Neustadt-Glewe, den 07.06.2019

Am 02.05.2019 wurde mit den Bauarbeiten zur Baumaßnahme „Neuordnung/Umgestaltung der Freifläche Wasserstraße-Gartenstraße“ in Neustadt-Glewe begonnen.

Die ausführende Firma MUT-Umwelttechnik GmbH- konnte die Bauarbeiten vor der geplanten Ausführungszeit (geplante Bauzeit: 02.05.2019 bis 15.06.2019) beenden, sodass bereits am 27.05.2019 die Bauabnahme erfolgte.

Im Wesentlichen wurden folgende Maßnahmen umgesetzt:

  • Neuordnung der Freifläche einschließlich Grundstückszufahrten und Gehweganbindung
  • Herstellung von 3 PKW-Stellflächen
  • Schaffung einer barrierefreien Querungsmöglichkeit der Gartenstraße

Bauherr der Baumaßnahme war die Stadt Neustadt-Glewe, vertreten durch die GOS -Gesellschaft für Ortsentwicklung und Stadterneuerung mbH- als treuhänderischer Sanierungsträger der Stadt Neustadt-Glewe.

 

Wir danken den Bürgern und Anwohnern für das Verständnis bzgl. der Einschränkungen während der Bauzeit.

 

FDIII Bau, Ordnung und Liegenschaften

SB Straßen- und Tiefbau

 

Foto: Stadtverwaltung Neustadt-Glewe