+++   25.12.2019 Weihnachslunch  +++     
     +++   25.12.2019 Gänseessen satt  +++     
     +++   26.12.2019 Weihnachslunch  +++     
     +++   26.12.2019 Gänseessen satt  +++     
     +++   31.12.2019 Silvesterparty  +++     
     +++   01.05.2020 Tag der offenen Tür  +++     
Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Schwerlasttransport durch Neustadt-Glewe

Stadt Neustadt-Glewe, den 15.08.2019

Zur Versorgung von Baustellen im Prignitzer Umland werden im Auftrag des Rostocker Projektentwicklers VOSS Energy GmbH zwischen der 32. und 40. Kalenderwoche nachts Schwerlasttransport durch die Innenstadt von Neustadt-Glewe geleitet. Dies war notwendig geworden, da sich auf der ursprünglich geplanten Fläche eine Straßenbaumaßnahme ergeben hatte, die Schwerlasttransport auf dieser Route ausgeschlossen hatte. Der Transport wird durchgeführt durch die Firma Rostocktrans und begleitet von TOP Transport-Organisation und Planung aus Lohmen.

Zur Verhinderung von Schäden an der Straßeninfrastruktur, wie z. B.  Bordsteinkanten werden dort Matten bzw. Platten ausgelegt. Gleichzeitig werden - wo es notwendig ist - die Beschilderungen  bzw. andere Einrichtungen an Straßenrändern temporär entfernt. Nach Abschluss der Transporte erfolgt der komplette Rückbau inklusive Beseitigung von etwaigen Schäden.

Wir bitten um Verständnis für die notwendig gewordene Maßnahme.