Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

BurgArt am 7. Oktober 2018 „Goldener Herbst“ auf der Burg in Neustadt-Glewe

Stadt Neustadt-Glewe, den 05.10.2018

Sommer war gestern, morgen ist Weihnachten! Vorher gibt es aber noch den goldenen Herbst. Und der hat speziell im Oktober ein Highlight zu bieten:

BurgArt am 7. Oktober 2018 „Goldener Herbst“ auf der Burg in Neustadt-Glewe

Die Stadt Neustadt-Glewe lädt gemeinsam mit dem Gewerbeverein Neustadt-Glewe von 11 – 17 Uhr am Sonntag, den 7. Oktober bereits zum 16. Mal auf die Burg in Neustadt-Glewe ein. Neben tollen Händlern & außergewöhnlichen Kunsthandwerkern gibt es viele Kinderattraktionen: Töpfern, Filzen, Speckstein, Holz-Workshop, Bungee-Trampolin, Jonglage & Gaukelei.

Die „Grüne Laune“ sorgt für musikalische Unterhaltung.

Kulinarische Köstlichkeiten, süß, herzhaft, vegetarisch,… es ist für jeden Gaumengeschmack etwas dabei.

Wir freuen uns über viele kleine und große Besucher. Der Eintritt zur BurgArt ist kostenfrei.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: BurgArt am 7. Oktober 2018 „Goldener Herbst“ auf der Burg in Neustadt-Glewe