+++   21.02.2018 Rommé Abend im Sunset Eventhouse  +++     
     +++   23.02.2018 Krimi Dinner im Sunset Eventhouse  +++     
     +++   24.02.2018 Tauschtreffen für Briefmarken und Belege  +++     
     +++   25.02.2018 Tortenbuffet im Sunset  +++     
Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Angelina ist das neue Burgfräulein von Neustadt-Glewe

Stadt Neustadt-Glewe, den 31.01.2018

Vor fünf Jahren kaufte sich Angelina Hendes ihr erstes mittelalterliches Kleid. In genau diesem stellte die 16-Jährige von der Karl-Scharfenberg-Schule am Samstag, 27.01.2018, ihre Tauglichkeit als neues Burgfräulein der Stadt Neustadt-Glewe im Burgrestaurant unter Beweis. Auch wenn sie in diesem Jahr die einzige Bewerberin für das repräsentative Amt war, musste sie einige Aufgaben bestehen, um den Burgverein und den Adel von ihren Fähigkeiten zu überzeugen.

Dies hat sie mit Bravour gemeistert. Unterstützt wurde sie durch Diana Thiel, Burgfräulein 2016/2017, die die vergangenen zwei Jahre Neustadt-Glewe repräsentierte und sich an diesem Abend auch gleichzeitig verabschiedete. Der Burgverein sowie der Adel zeigten sich begeistert von Angelinas Leistungen und die Gäste belohnten ihre Bemühungen mit viel Beifall.

Stadt Neustadt-Glewe