+++   25.11.2017 Tauschtreffen für Briefmarken und Belege  +++
     +++   10.12.2017 Burg-Weihnacht  +++
     +++   23.12.2017 Weihnachtkonzert+ Menüabend  +++
Als Favorit hinzufügen   Drucken

Pressemitteilung AIRBEAT-ONE Festival 2017 Norddeutschlands größtes elektronisches Musikfestival lädt die Bürger von Neustadt-Glewe ein!

Stadt Neustadt-Glewe, den 27.06.2017

Vom 13. bis 16. Juli 2017 findet erneut des Airbeat-One Festival auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe statt. Seit 16 Jahren steigt Norddeutschlands größtes elektronisches Musikfestival hier und bringt jeden Sommer Besucher aus über 40 Ländern dieser Welt nach Mecklenburg-Vorpommern.

Für das langjährige, große Verständnis der Bürger von Neustadt-Glewe und auch der Behörden möchte sich der Veranstalter, die in Lübtheen sitzende Firma Music Eggert, ganz herzlich bedanken und lädt alle Einwohner zum diesjährigen Festival ein.

Am Donnerstag, den 13. Juli 2017 sind alle Bürger von Neustadt-Glewe und Ortsteile, Blievenstorf, Brenz, Klein Laasch und Groß Laasch eingeladen mit den Festival-Besuchern gemeinsam auf dem Flugplatz zu feiern. Und das natürlich völlig kostenlos! Alle Einwohner über 18 Jahre können einfach mit dem Personalausweis zum Eingang kommen und erhalten freien Eintritt. Das gilt für den ersten Festivaltag (13.07.17) in der Zeit von 17.00 bis 06.00 Uhr. Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren können in Begleitung eines Erwachsenen zum Festival kommen. Sollte die erwachsene Begleitung nicht einer der beiden Elternteile sein, ist zusätzlich ein sogenannter unterschriebener „Muttizettel“ mitzubringen, um auf das Festivalgelände zu gelangen. Diesen gibt es auf der Webseite des Airbeat-One Festivals unter folgendem Link:

Veranstalter Rolf Eggert (Geschäftsführer Music Eggert): „Seit 16 Jahren dürfen wir hier im wunderschönen Neustadt-Glewe unser Airbeat-One Festival feiern. Die Zusammenarbeit mit dem Flugplatz und den Behörden sowie das große Verständnis der Einwohner sind einzigartig. Darum möchten wir einfach mal „Danke“ sagen und alle zum Festival am Donnerstag einladen.“

Videolink Airbeat-One Festival 2017 – Official Teaser:

AIRBEAT-ONE 2017

Full Line Up

MAINSTAGE

Armin van Buuren, Axwell ^ Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Paul Kalkbrenner,
Tië
sto,

Alison Wonderland, Carnage, Danny Avila, Don Diablo, Galantis, Headhunterz, Kshmr, Martin Solveig, Nervo, Nicky Romero, Oliver Heldens, Ostblockschlampen, Showtek, Sunnery James & Ryan Marciano, Timmy Trumpet, Tube & Berger, Tujamo, Ummet Ozcan, Vinai, Will Sparks, Yellow Claw, W&W

TERMINAL STAGE

Alle Farben, Alan Walker, Felix Jaehn, Gestört aber GeiL, Jonas Blue, Klingande, Lost Frequencies, Lucas & Steve, Mike Perry, Sam Feldt, Air Dice, Artenvielfalt, Blondee, Boris Dlugosch, Dave Ramone, Dia Plattenpussys, EDX, Ferreck Dawn, Gunes Ergun, Hight aka Tim Deal, Hochanstaendig, Housekasper, Lexer, Mahmut Orhan, Marv, M22, Pretty Pink, Sarazar, Thomas Lizzara

Q-DANCE STAGE

Adaro, Adrenalize, Andy Svge, Angerfist, Atmozfears, Audiotricz,B-Front, Bass Modulators, Brennan Heat, Charly Lownoise & Mental Theo, Code Black, Coone, Cyber, Da Tweekaz, Demi Kanon, Devin Wild, Evil Activities, Frequencerz, Hard Driver, Korsakoff, Max Enforcer, NCBM, Noisecontrollers, Partyraiser, Psyko Punkz, Ran-D, Rebourne, The Prophet, Wasted Penguinz, Wildstylez, Zatox, Villain