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Ausschreibungen

Erzieher/in oder Sozialassistent/in in der Gemeinde Brenz [Frist 22.05.2022]


Stellenausschreibung

Die Gemeinde Brenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in oder Sozialassistent/in(m/w/d)

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 30 Stunden.

Unsere Anforderungen:

-       abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in bzw. Sozialassistent/in oder vergleichbare Ausbildung

-       liebevoller Umgang mit Kindern, Teamfähigkeit und Bereitschaft zum flexiblen Einsatz (im Vertretungsfall)

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Lichtbild, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) richten Sie bitte bis zum 20.05.2022 an das Amt Neustadt-Glewe, Der Amtsvorsteher, Markt 1, 19306 Neustadt-Glewe oder unter s.maehden@neustadt-glewe.de .

Bewerbungen werden nicht zurückgesandt. Bitte Zeugnisse, Beurteilungen etc. nicht im Original einsenden. Bitte auch keine Bewerbungsmappen verwenden. Mit der Bewerbung verbundene Kosten werden nicht erstattet.

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Maehden, Telefon 038757/500 23, gerne zur Verfügung.

gez. Henry Topp

Bürgermeister