Inhalt

Hundemesse - Messe4Dogs

Die Hundemesse Messe4Dogs freut sich, im September 2023 zum zweiten Mal auf der wunderschönen Burg Neustadt-Glewe zu Gast zu sein.

Messe4Dogs ist eine Informations- und Verkaufsmesse rund um den Hund. Verschiedene Aussteller und Manufakturen präsentieren ihre schönen und besonderen Produkte und Dienstleistungen aus den Bereich Zubehör, Kleidung, Ernährung, Gesundheit, Training, Lifestyle, Sport und vieles mehr!

In diesem Jahr wird es auch wieder ein interessantes Rahmenprogramm geben. An beiden Tagen wird die Rettungshundestaffel - Nordelbe e.V. ihr Können zeigen.
Auch wird es eine Filmhundeshow und ein Filmhundecasting von und mit Maxime Martens geben.

Hundebesitzer und -liebhaber können die grandiose Atmosphäre der Messe auf der Burg am 02. + 03. September 2023 jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr genießen.
Für das leibliche Wohl ist mit einem Grillstand, Waffeln & Crepes und einem Eiswagen vom Bauernhof-Eis Holthusen bestens gesorgt.

Eintritt 5,00 € pro Person

Für Hunde gilt eine gültige Tollwutimpfung, der entsprechende Impfpass ist bitte mitzuführen!

Beginn:

Datum: 02.09.2023Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ende:

Datum: 03.09.2023Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort:

Alte Burg , 19306 Neustadt-Glewe

Ortschaft:

Neustadt-Glewe

Preis:

5,00 €

Termin exportieren