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Datum: 21.02.2022

Terminvergabe Meldestelle

Aktuell erreichen uns sehr viele Anrufe, die einen Termin für die Meldestelle vereinbaren wollen. Leider erreichen diese Anrufe aufgrund der gleichzeitigen Sprechtagsabsicherung nicht immer den gewünschten Sachbearbeiter. Dafür bitten wir um Verständnis. Damit jeder Bürger einen Termin bekommt, wird ab sofort das Zeitfenster täglich zwischen 8.00 und 9.00 Uhr für telefonische Terminanfragen blockiert.

Wenn Sie einen Termin wünschen, können Sie in dem Zeitfenster die zuständige Sachbearbeiterin unter 038757 50043 erreichen. Alternativ besteht die Möglichkeit, einen Termin per Mail (j.bluemke@neustadt-glewe.de) anzufragen. Sollten Sie außerhalb dieses Zeitfensters anrufen, werden ihre Kontaktdaten aufgenommen und im Anschluss an die Meldestelle übergeben. Es wird Sie dann ein Mitarbeiter kontaktieren.

Weiterhin arbeiten wir aktuell im Hintergrund daran, auf unserer Homepage ein Tool zur Online-Terminreservierung zu hinterlegen. Hierüber können Sie sich dann bequem einen gewünschten Termin außerhalb der telefonischen Erreichbarkeit sichern.