Inhalt
Datum: 24.04.2026

Ausschreibung der Stadt Neustadt-Glewe - Veräußerung eines defekten Großflächenrasenmähers

Die Stadt Neustadt-Glewe verkauft meistbietend einen gebrauchten Großflächen-Rasenmäher Kubota G23 mit Getriebeschaden (nicht fahrbereit).

Technische Daten:

Typ

G23

Kabine geschlossene Fahrerkabine
Motor

3-Zylinder-Dieselmotor 26 PS

Mähwerk 137 cm Arbeitsbreite
Fahrantrieb hydrostatischer Fahrantrieb, Differentialsperre an der HA
Baujahr 2012


Der Mäher weist altersbedingte Mängel auf und wird als Ersatzteilspender verkauft.

Das Mindestgebot beträgt 1.518,00 EUR.

Angebote sind bis zum 31.05.2026 an die Stadt Neustadt-Glewe, Der Bürgermeister, Markt 1, 19306 Neustadt-Glewe, schriftlich oder per E-Mail an h.maass@neustadt-glewe.de zu übermitteln. Postalische Angebote sind auf dem Umschlag mit „Bitte nicht öffnen! – Verkauf Kubota G23" zu kennzeichnen.

Ebenso können Sie sich für weitere Informationen zu den Verkaufsbedingungen sowie zwecks einer Besichtigung an Herrn Heiko Maaß Tel. 038757 50061 wenden.

Der Verkauf erfolgt freibleibend, d.h. die Stadt Neustadt-Glewe behält sich die Entscheidung hinsichtlich des Verkaufes dem Grunde nach hinsichtlich des Käufers und zu welchen Bedingungen der Verkauf erfolgt, ausdrücklich vor.

Die Abgabe eines Kaufangebotes begründet keinen Anspruch auf Abschluss eines Kaufvertrages.

gez. Klieme

Bürgermeister